x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Fan-Video und Bilder zeigen Concept Car inspiriert durch den legendären Mercedes-Benz 300SL

NewsImmer wieder erreichen uns Einsendungen zu World Racing 2, die in der Regel Addons zur Aufnahme in unsere Datenbank betreffen.
Dieses Mal hingegen handelt es sich um ein Fan-Video, welches das Concept Car SLX 3 zeigt.
Das Auto gibt es nicht in der Realität, doch WR2 macht es möglich.
Auch wenn die Erstveröffentlichung von World Racing 2 inzwischen 6 Jahre zurück liegt bedeutet das nicht, die Fans hätten weniger Interesse am Rennspiel. Deutlich wird das besonders bei einem Blick auf die Addons. Es gibt ständig neue Veröffentlichungen und die Vielfalt nimmt stetig zu.

Neben neuen Addons zur Veröffentlichung werden uns ab und an auch Videos zugeschickt, die ein neues Fahrzeug, eine neue Strecke oder einfach nur eine Fahrt durch die Landschaft zeigen. Im Normalfall schreiben wir dazu nichts, doch das kürzlich zugesandte Video hat unserer Meinung eine kleine Vorstellung verdient, denn es handelt sich hierbei um ein Concept Fahrzeug, welches vom Modder OPOL116 entworfen wurde, anschließend modelliert und schlussendlich World Racing 2 tauglich gemacht wurde.

Der Entwurf ist im übrigen inspiriert vom legendären Mercedes-Benz 300SL, dem Flügeltürer, der heutzutage sehr hohe Preise erzielt. Schaut euch das Video an und bildet euch ein eigenes Urteil über die Qualität des SLX 3 genannten Concept Cars von OPOL116.

World Racing 2 - SLX 3 Concept Car by OPOL116

SLX 3 Concept Car by OPOL116
Mehr Videos zu World Racing 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Bisher ist nicht klar, ob und wenn ja, wann der SLX 3 veröffentlicht wird. Beim Concept Car handelt es sich um die erste scratch made Arbeit von OPOL116 und er hat uns mitgeteilt, dass der Innenraum des Fahrzeugs noch nicht fertiggestellt ist. Wenn es Neuigkeiten zum Modell gibt, werden wir euch darüber informieren.

SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3 SLX 3
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wie schade Sad : "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat."

Sieht auf den Bildern echt interessant aus. Mal was eigenes Thumbs Up.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch TheGU (05.11.2011 um 8:49 Uhr)
 
 (1)    (0)
Dann werde ich das Video direkt hochladen, danke für den Hinweis, gestern war es noch verfügbar. Echt ärgerlich mit dieser Gema Geschichte!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also den Bildern zufolgen, könnte es auch ein echtes Concept sein, Lob an den Modder Thumbs Up
Man sieht auch die inspiration durch den SL, echt klasse!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Video ab sofort wieder verfügbar.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Verdammt, der hat echt was drauf, respekt Shocked
@Hansolo: Danke!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote:

Verdammt, der hat echt was drauf, respekt

Einfach spitzenklasse, wie das Concept Auto aussieht! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Wir möchten ein World Racing 3 !!

Nachdem ich dieses video gesehen hab, muss ich sagen, dass Synetic endlich mal ein WR3 rausbringen soll

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Danke für den Upload, schaut spitze aus der Wagen Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.