x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Übersicht der Addons zwei vergangener Wochen

06.11.2011 um 10:40 Uhr
NewsNachdem wir am letzten Wochenende keine Addon-Update News der Neuzugänge für World Racing 2 geschrieben haben, erfolgt an diesem Sonntag wieder eine Übersicht auf gewohnte Weise.
Die vergangenen zwei Wochen boten neben herausragenden Szenarios auch Autos und Felgen für jeden Geschmack.
PreviewPreviewPreview
Auf in die Berge der Schweiz oder die Wüste von Kenia

Beginnen wir mit der Vorstellung der Szenarios. Allesamt stammen aus den Händen von Pischti, der bereits seit langem zu den ganz großen der Moddingszene rund um World Racing 2 zählt. Auch mit seinen neuesten Arbeiten macht er deutlich, dass er sein Handwerk versteht.
Mit zwei neuen Szenarien, eines davon in einer Version mit Straßen aus Schotter und einer anderen bei der die Wege asphaltiert sind angesiedelt in der Schweiz zwischen beeindruckenden Bergen mit herrlichen Panoramen.
Das andere Szenario entführt den Spieler in wärmere Gefilde. Genauer gesagt geht es nach Afrika in die Wüste von Kenia mit jeder Menge wilder Tiere die den Weg des Fahrer säumen.
Download - Schweiz (Schotter)
Download - Schweiz (Asphalt)
Download - Kenia

PreviewEbenfalls von Pischti modelliert wurde das Szenario mit dem Namen Lounge. Hierbei handelt es sich um eine Art Werkstatt ohne viel drumherum. Bestens geeignet für Foto-Shootings mit Werbetafeln die vom Spieler selber beklebt werden können um damit der Umgebung einen individuellen Auftritt zu verpassen.
Es ist ein sehr kleines aber detailliertes Szenario das mit ganz eigenen Reizen zu überzeugen weiß.
Download

PreviewWerfen wir nun einen Blick auf neue Autos, die für alle Spieler von World Racing 2 veröffentlicht wurden. Zuerst steht dabei eine Konvertierung des Audi 100 C4 von Karolek123456789 auf dem Programm. Eine Klassische Limousine aus der Zeit des Ingolstädter Automobilherstellers, als die vier Ringe noch nicht vollends für sogenannte Premiumqualität standen. Wer die Zeit der 80er Jahre noch einmal in WR2 erleben möchte, sollte eine Probefahrt mit dem Audi 100 unternehmen.
Download

PreviewEine weitere Konvertierung von Karolek123456789 findet sich mit dem Daewoo Lanos. Ein sogenanntes Brot und Butter Auto, denn günstig und dennoch ausreichend Platz um vier Personen bequem von A nach B zu bringen. Kein Leistungswunder und gewiss ein außergewöhnliches Addon, weil es Autos dieser marke bislang nur sehr selten für WR2 gibt.
Download

PreviewGanz anders als der Audi 100 präsentiert sich das nächste Addon, der Red Bull X1, basierend auf einem Modell von soulbringer und konvertiert von adamraga. Eine Rakete im wahrsten Sinne des Wortes. Aberwitzige Beschleunigung, unglaubliche Kurvengeschwindigkeiten und Nervenkitzel wie man ihn nur selten erlebt. Wem herkömmliche Autos zu langweilig sind, der sollte den X1 genauer anschauen.
Download

PreviewZurück in realistischere Fahrzeugwelten begibt sich der Spieler mit einer Fahrt im Toyota Yaris S, der von alenad konvertiert wurde. Für einen Kleinwagen mit reichlich Leistung ausgestattet, macht die Ausfahrt mit dem Toyota Yaris S auf jeden Fall Spaß und bringt Abwechslung in den Dschungel der endlosen Supersportwagen und Leistungskanonen.
Download

PreviewWeg von extravaganten Supercars oder Alltagswagen der heutigen Zeit verschlägt es jeden Rennspielfreund, wenn es auf eine Spritztour mit dem DeSoto Fireflite 2 Door Sportsman geht, den Triumph-Ator konvertiert hat. Ein echter Klassiker, den man heutzutage so gut wie gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. Das Modell wurde von Robin'7t4 erstellt und zeigt viel Liebe zum Detail. Riesige Flossen am Heck, endlos erscheinende Ausmaße bei Länge und Breite und unglaubliche Daten beim Motor lassen das Herz eines jeden Fans Amerikanischer Klassiker höher schlagen. Eine Probefahrt kann bei diesem Addon im Grunde niemand ausschlagen.
Download

PreviewWer sich aus all den Autos oder Szenarien nichts macht sondern viel lieber die bereits vorhandenen Autos nach eigenem Geschmack modifiziert, der sollte einen Blick auf die neueste Modellierungsarbeit von Fista werfen. Mit der Veröffentlichung der Porsche Cayenne Sport Plus Felge reiht sich eine weitere hochwertige Addon-Felge in die Liste der Ausstattungsteile für Autos ein.
Eigentlich eine Felge speziell für den Porsche Cayenne passt sie auch auf zahlreiche andere Autos und präsentiert damit individuellen Geschmack.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (2)    (0)
Danke für den ausführlichen Bericht über die neuen Autos und Szenarios. Das liest man sich gerne durch Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch 220Cobra11Fan220 (06.11.2011 um 10:53 Uhr)
 
 (1)    (0)
Danke für diese aufühlichen Bericht der neuen Addons.
Da hat man noch mal den Überblick und was interssantes zu lesen. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.