x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Neue hochwertige Addons für Hobbypolizisten und SUV-Freunde

27.11.2011 um 12:05 Uhr
NewsMit einer Woche World Racing 2 Addons-Übersicht Auszeit wollen wir euch am heutigen Sonntag wieder einen Überblick zu den aktuellsten Download geben.
Jeder Hobbypolizist und ebenso SUV-Freunde sollten einen genaueren Blick riskieren und die Addons genauer in Augenschein nehmen.
Am letzten Wochenende haben wir euch keine Übersicht zu World Racing 2 Addons gegeben. Das bedeutet jedoch nicht, es gäbe nichts zu berichten oder es bestünde kein Interesse mehr von den Fans, Addons für WR2 zu veröffentlichen. Auch wenn die Zahl der Neuzugänge sich in den letzten zwei Wochen in Grenzen hält, zeigen sich die beiden neuen Autos dafür von einer hochwertigeren Seite, denn es kann klar gesagt werden, dass hier Qualität vor Quantität geht.

Mit Leistung den Verbrechern auf der Spur

PreviewEine sehr bewegte Vergangenheit kann das erste vorzustellende Addon aufweisen. Der Porsche 911 GT3 RS als Polizeiversion basiert ursprünglich auf einer Konvertierung von Koce, die sich noch vollständig zivil zeigte. Dieses Modell hat Andi vollständig zu einem Polizeiporsche umgebaut, das heißt Lackierung angepasst, Lichter geändert und vor allem eine Blaulichtanlage installiert. Diese Arbeit wurde jedoch für Alarm für Cobra 11 vorgenommen, so dass WR2 Spieler nicht in den Genuss der Polizeiversion kamen.
Damit auch in World Racing 2 als Polizist den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann, hat sich nun Kev das Auto genommen und wieder WR2 tauglich gemacht. Ab sofort können dementsprechend erstmals in WR2 Hobbypolizisten mit einem Polizei-Porsche durch die Gegend jagen.
Download

Abwechslung im SUV Bereich

PreviewDie Fahrzeuggattung der SUV ist in WR2 bereits gut vertreten, dabei handelt es sich jedoch vorwiegend um Audi, BMW und Mercedes, andere Marken sind dagegen Mangelware. Das ist für viele kein Problem, doch Abwechslung schadet nie und es gibt auch genug Fans von World Racing 2, die gern mal etwas anderes als die immer gleichen Marken zu fahren.
Mit der Konvertierung des Nissan Qashqai erfüllen damit Anoussa, Felix96 und Homer-OSC die Wünsche vieler Spieler, die sich nach der angesprochenen Abwechslung sehnen.
Doch nicht nur die Abwechslung, auch die Qualität des Nissan sollten jeden Fan überzeugen können, die Konvertierung nicht nur anzuschauen sondern auch den Download zu starten.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (2)    (0)
Ich wollte nur mal sagen wie toll ich die Beschreibungen finde.
Da bekommt man sofort Lust WR2 zu starten, aber mit den neuen Addons.

Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Definitiv, GU.
Die Formulierungen sind erste Klasse! Thumbs Up

Danke für die schöne News-Meldung!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Freut mich sehr, wenn euch die Meldung und Texte gefallen. Immerhin ist das auch mein Ansinnen und wenn das auf positives Echo stößt, freut das um so mehr. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.