x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Ab heute steht die Playstation 3 Version im Handel

NewsFast auf den Tag genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des Rennspiels Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für Xbox 360 und PC kommt nun die Playstation 3 Version in den Handel.
Erstmals erscheint damit ein Spiel von Synetic für Sonys aktuelle Konsole und ermöglicht den Fans auch darauf als Ben und Semir unterwegs zu sein.
Seit Ende November 2010 steht Alarm für Cobra 11: Das Syndikat im Handel. Zunächst jedoch kamen nur Besitzer einer Xbox 360 in den Genuss des Rennspiels. Kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres konnten auch PC Spieler endlich als Ben und Semir die Verbrecher stoppen und damit erstmals in einer freien Nachbildung der Stadt Köln mit über hundert Kilometern Straßennetz die Spielwelt erkunden.

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Official Trailer

Official Trailer
Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Nun endlich hat Synetic erstmals in der Geschichte des Unternehmens ein Spiel für die Playstation 3 entwickelt. Somit steht ab heute Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für Sony Playstation 3 im Handel.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
kauft euch lieber die pc version, diese ist 1. billiger und 2. gibts da mods zum herunterlande Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
und 3. es läuft nicht bei jeden da nicht viele unbedingt einen gut ausgerüsteten PC haben.

Ne las mal, da hol ich es mir lieber für die Konsole, denn:

1: daweis man das es zu 100% funktioniert
2: man nichts groß weiter installieren muss
3: man viel bequemer zocken kann,..schön von der Couch etc.
4: das Game auf einem großen FullHD Fernseher mehr Laune macht

Smile Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Square84:
Bei den ersten beiden Punkten kann ich bedenkenlos zustimmen, aber:
Punkt 3 und 4 ziehen nicht - Mit meiner "Dell"-Box und Controller kann ich auch ganz bequem vom Sofa aus auf einem HD-Fernseher Spiele der letzten zehn Jahre spielen Cheeky - Ob es nun Cobra 11, NFS Porsche, Colin McRae Rally 1, Dirt 2 oder was auch immer es ist.

Wenn man seinen PC irgendwo im Keller oder in der hintersten Ecke versteckt isses sicherlich nicht jedermanns Sache ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@S´Calain

das mag zwar sein, aber die wenigstens haben oder nutzen diese Möglchkeit nicht da sie meist mit dem Stuhl davorsitzen Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
SYNETIC lebt also noch, fast schon episch, das Logo zu sehen!
Wir wollen "WORLD RACING 3" und nicht son Quatsch.
Falls die Rechte verloren sind, dann eben mit einem anderen Namen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Ferruccio Lamborghini:
Aber gerade, dass dieses Jahr nur "Das Syndikat" für PS3 erscheint ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass Synetic endlich mal was neues macht, als eine jährliche Episode zu Cobra 11 - Die Leveldesigner werden von der Portirung wohl kaum betroffen sein und dieses mal immerhin 2 Jahre an den Strecken zum nächsten titel arbeiten. Vielleicht ist es wieder nur ein Cobra11, dass 2 Jahre Entwicklungszeit bekommen hat, aber wer weiß, ob nicht doch ein WR3 ist. Letztendlich, egal was es wird - die längere Entwicklungszeit wird dem nächsten Spiel von Synetic sicherlich gut tun Smile.

@Square84:
Schon, die meißten nutzen den PC zum arbeiten und surfen und daddeln auf der Konsole, iss ja natürlich auch praktisch - aber man kann auch mit einem PC in den Genuss eines HD-Fernsehers und Controllers im Sofa kommen Smile.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch S'Calain (03.12.2011 um 16:16 Uhr)
 
 (0)    (0)
@S'Calain
Die haben die Rechte nicht mehr und dürfen kein WR3 mehr machen.
Aber wie gesagt, dann eben ein WR3 mit anderem Namen.
Aber hauptsache ein Spiel wie World Racing.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.