x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Ein Coupé für Toyota Fans

PreviewFür ein Rennspiel sind Coupés immer passend. Ein solches fügt sich nun in die Liste der zahlreichen Addons zu World Racing 2 ein.

Bereits gestern Abend wurde von Pedro Boticas der Toyota MR2 veröffentlicht.
Zwar handelt es sich bei dem Wagen ansich um eine Betaversion, doch durch mangelnde Zeit und mit erbetener Hilfe für einen besseren Motorsound ist es als vorläufige finale Version ausgezeichnet.
Weiterhin in Arbeit ist ein Cockpit, was jedoch durch den angesprochenen Zeitmangel sicher noch seine Zeit brauchen wird.

Dennoch könnt ihr auch jetzt schon genügend Spaß mit dem Auto haben. Der Weg zum Download führt wie üblich über den Link unter der News.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Coole Sache!

Das Auto gefällt mir gut, auf sowas hab ich gewartet!

Mal sehen ob da noch nen Update mit Dash kommt, aber auch so schon geil!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nicht übel für ne "Beta". Können sich manche "Alphas" ne Scheibe von abschneiden.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.