x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Italien im Schnee als AddOn Track in Arbeit

06.01.2007 um 17:36 Uhr
Nachdem die Downloadzahlen des "Italien im Schnee" Szenarios noch immer eine erfreuliche Summe ergeben und Krom seit kurzem das Szenario Tool veröffentlicht hat, habe ich mich entschlossen, auch was mit dem Schnee zu tun.
Genauer gesagt bin ich dabei, das Szenario als Zusatzszenario in einer neuen Version zu veröffentlichen. Es funktioniert inzwischen grundlegend und bedarf nur noch teilweiser Anpassungen.
Ich hoffe damit einigen das Interesse daran nochmal versüßen zu können und verbessere zudem die Online-Tauglichkeit, damit nicht mehr die Probleme entstehen, wenn jemand den Mod nicht installiert hat.
Ein wenig wird die Veröffentlichung noch auf sich warten lassen, da ich derzeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt bin, jedoch erfahrt ihr hier rechtzeitig, wann die neue Version fertiggestellt ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.