x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Amerikanischer Polizeiwagen

11.03.2008 um 11:28 Uhr
PreviewVon vielen Fans gibt es immer wieder den Wunsch, das eine oder andere Auto auch als Polizeiversion zu veröffentlichen.
Heute geht dieser Wunsch bei einem Auto in Erfüllung.
Mit dem Chevrolet Caprice Interceptor des NYPD (New York Police Department) bekommt World Racing 2 einen leistungsstarken und typisch amerikanischen Polizeiwagen spendiert.
Der 5,7 Liter große und 245 PS starke Achtzylinder bereitet dabei mit Sicherheit nicht nur Spaß beim cruisen sondern ist auch für ordentliche Rennen zu gebrauchen.

Eure Meinung zum Fahrzeug könnt ihr über die Kommentarfunktion oder im Forum geben, wo es außerdem noch Informationen zu WIP Projekten von Kodiak982 gibt.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
wo gibts die strecke mit der garage?!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wo gibts die strecke mit der garage?!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Einmal reicht?!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.