x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni kündigt Rennsimulation mit Bildern, Infos und Trailer an

24.12.2011 um 13:00 Uhr
NewsBekannt durch netKar PRO und ebenfalls für die Simulation Ferrari Virtual Academy verantwortlich, kündigt der Italienische Entwickler Kunos Simulazioni die Simulation Assetto Corsa an.
Gewürzt mit jeder Menge Realismus, lizenzierten Fahrzeugen und Strecken, können sich Simulationsfreunde auf eine neue Herausforderung inklusive massivem Support für Community Mods freuen.
n/a Der Italienische Entwickler Kunos Simulazioni kündigt das neue Rennspiel Assetto Corsa an. Verantwortlich für die höchst realistischen und anspruchsvollen Rennsimulationen netKar PRO und Ferrari Virtual Academy ist die Grundlage für Assetto Corsa bestens gegeben. Dennoch wird es nicht einfach ein neues Rennspiel sein.

Vielmehr werkelt unter der Haube eine neue Engine, die mit DirectX 11 Grafikeffekten aufwarten kann, ein verbessertes Physik- und Fahrzeugverhaltensmodell besitzt und mit besonders realistischem Fahrverhalten zu begeistern weiß.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht, dennoch soll Assetto Corsa noch 2012 das Licht der Rennspielwelt erblicken. Im Anschluss findet ihr den ersten offiziellen Trailer und mit einer Hand voll Screenshots in unserer Galerie könnt ihr euch ebenfalls einen ersten Eindruck der grafischen Präsenz machen. Unterhalb des Trailers findet ihr schlussendlich die Übersicht aller bislang bekannten Features von Assetto Corsa.

Assetto Corsa - Announcement Trailer

Mehr Videos zu Assetto Corsa anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
  • Verbessertes Physik Modell und Fahrzeug-Dynamik
  • Sehr realistisches Fahrerlebnis
  • Laser-Scan Technologie
  • Single Player
  • DirectX 11 Grafik
  • Offiziell lizenzierte Autos und Strecken
  • Entwickelt in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern und Rennteams
  • Akkurate Fahrzeugmodellierung
  • Innovative Algorithmen für künstliche Intelligenz
  • Multiplayer Rennen über Internet
  • Support von Mods der Spieler
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked Haben will!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Geil Thumbs Up Aber für welche Systeme?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ein Blick auf die  Detailseite zu Assetto Corsa hätte Dir sofort gezeigt, dass es für PC erscheint. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das nenne ich mal detaillierte Texturen.
Aber wenn das game erst angekündigt wird, ist es vielleicht erst 2014 fertig.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.