x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Mit vielen tollen Addons ins Jahr 2012 starten

01.01.2012 um 12:30 Uhr
NewsZwar wurden im ganz jungen Jahr 2012 noch keine Addons veröffentlicht, doch kurz vor Jahreswechsel haben wir unsere Datenbank auf den aktuellsten Stand gebracht.
Um welche Addons es sich dabei handelt könnt ihr in der ersten Übersicht des Jahres 2012 nachlesen.
Unsere letzte Übersicht der Addons für World Racing 2 gab es am dritten Advent 2011. Es sind also schon wieder einige Tage und gar Wochen ins Land gestrichen und die Modder waren keineswegs untätig. Was es neues gibt wollen wir euch in unserer heutigen, im Jahr 2012 ersten Addonübersicht zeigen.

PreviewBeginnen wir unsere Rundschau mit einem wahrlich ausgefallenen und keineswegs normalen Addon. Basierend auf einem Modell von Riva, hat crashpilot80 den klassischen Mercedes-Benz 190E zu einem Cabriolet umgebaut und bietet damit etwas vollkommen neues im Feld der Limousinen.
Quasi als direkten Konkurrenten zum 3er BMW anzusehen, doch in der Realität so nie existent, bietet sich den World Racing 2 Fans hier ein Addon, dass Fahrspaß und Freiluftambiente gleichermaßen verbindet.
Wem die herkömmliche Ausstattung nicht reicht, der greift zu exklusivem Leder und fährt damit noch eleganter durch die unglaublich große Zahl an Szenarien für WR2.
Download

PreviewEbenfalls von crashpilot80 stammt die Konvertierung eines Amerikanischen Klassikers. Damit begeben wir uns also über den großen Teich in ganz andere Regionen des Fahrzeugbaus und werden sofort mit einem dicken V8 begrüßt.
Zu Beginn stets im Schatten des Ford Ranchero stehend, konnte Chevrolet später doch noch genug Stückzahlen des Chevrolet El Camino absetzen um neben dem Konkurrenten in die Geschichte einzugehen. Heute in Amerika nicht mehr so beliebt wie damals, dafür jedoch hierzulande eine echte Seltenheit und ein wahrer Klassiker, weiß auch die World Racing 2 Version zu begeistern.
Auch wenn die Performance nicht ganz der Realität entspricht, bekommen Fans Amerikanischer Muscle Cars hier ein ganz hervorragendes Addon.
Download

PreviewWenigstens bei der Karosserie bleiben wir typisch Amerikanisch, beim Unterbar zwar auch, doch als typisch Amerikanischen Vertreter der Automobilen Zunft kann das nächste Addon sicher nicht bezeichnet werden. Dennoch kann der Slipstream/Cheat Monstertruck mit viel Spielspaß aufwarten und komplettiert ein weiteres Mal die bereits große Anzahl von Monster Trucks für WR2.
Wer also mal über den Dingen stehen will, der sollte sich das Addon von J.S.Paint herunterladen und die anderen Fahrzeuge einfach niederwalzen. Selten hat man so viel Spaß!
Download

PreviewWieder in normalen Höhen zurück gibt es dennoch unglaublich viel Leistung und Luxus mit einer Konvertierung eines von AMG aufgebohrten und veredelten Mercedes-Benz, konvertiert von Koce.
Der S65 ist eines der Autos, die man gern als Wolf im Schafspelz bezeichnet. So unscheinbar und doch so brutal in Anzug und Fahrleistung, dass so mancher Sportwagenfahrer erblasst.
Auch die World Racing 2 Version kann mit diesen Fakten aufwarten und für jeden Fan von großen Limousinen mit ordentlich Dampf unter der Haube steht hier ein herrlicher Vertreter bereit.
Download

PreviewEtwas gediegener und dennoch alles andere als schwach motorisiert und vor allem noch luxuriöser ausgestattet, hat Koce ein weiteres Auto konvertiert. Der Bentley Arnage T ist noch viel mehr Luxus als es bereits die S-Klasse von AMG bietet. Dazu ein riesiger Motor, der sich bei den Amerikanern gern Big Block schimpft und mit Laufruhe und Durchzug ohne nervöses Gehabe zu überzeugen weiß.
Wem also die S-Klasse noch nicht genug ist, der kann hier noch mehr im Luxus schwelgen und dem Fußvolk zeigen, dass Geld nichts bedeutet - zumindest virtuell in WR2.
Download

PreviewNicht unbedingt den Geschmack eines jeden Porsche Fans treffend, gibt es eine neue Version des Porsche Panamera Turbo. Mit dieser Limousine hat Porsche ein erstes in Serienproduktion verfügbares Auto auf den Markt gebracht, dass ebenfalls viel Wohlfühlambiente bietet und dabei dennoch nicht auf die von Porsche gewohnte Power verzichtet.
Gerade in der Turbo Variante ist diese Limousine ein nicht zu unterschätzender Gegner wenn es um hohe Geschwindigkeit und guten Durchzug geht.
Auch die von Koce für WR2 konvertierte Version bietet genau das und ist für jeden WR2 Fan hier auf games.reveur frei verfügbar.
Download

PreviewZu guter Letzt hat J.S.Paint zusammen mit dem Modder adk662 das letzte Pack an Straßenfahrzeugen aus FlatOut 2 konvertiert und veröffentlicht.
Damit erhalten World Racing 2 Spieler weitere vier Fahrzeuge basierend auf echten Modellen, jedoch leicht abgewandelt. Es sind also sogenannte Look-a-like Wagen, die ihren echten Vorbildern zum verwechseln ähnlich sehen können und aus lizenzrechtlichen Gründen dennoch nicht den offiziellen Namen tragen.
Dieser Umstand mindert jedoch nicht im geringsten den Spaß, den diese Autos mitbringen und schon gar nicht die Qualität, mit der die beiden Modder diese Autos konvertiert haben.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (4)    (0)
Danke für die schöne Zusammenfassung Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Schön das World Racing 2 immer noch am Leben gehalten wird.
Danke auch für die Zusammenverfassung. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.