x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Viele hochwertige und abwechslungsreiche Addons

08.01.2012 um 11:15 Uhr
NewsUnsere zweite Übersicht der Veröffentlichungen neuer Addons des noch jungen Jahres 2012 bietet für fast jeden Geschmack etwas.
Verschiedene Klassiker von Volkswagen, ein Muscle Car mit soviel Hubraum wie andere Verbrauch haben als auch einen ausgeschlachteten Briten mit enorm viel Fahrspaß.
PreviewNicht nur in Europa ein voller Erfolg, konnte der Jaguar E-Type zu seiner Einführung Anfang der 60er Jahre auch in Amerika jede Menge Käufer finden und wurde zu einer wahren Legende im Automobilbau. Für den Rennsport wurden spezielle Versionen konstruiert, sei es durch andere Motoren oder gar komplette Umbauten mit einer drastischen Reduzierung des Gewichtes, Fahrspaß boten alle.
Eine solche gewichtsreduzierte Variante hat Racekid nun für World Racing 2 veröffentlicht und bietet damit ein großartiges Addon für alle Fans kostenlos an. Der Jaguar E-Type Lightweight steht seit einigen Tagen hier auf games.reveur.de zum Download bereit.
Download

PreviewAuch wenn die Jahreszeit nicht unbedingt die beste für offenes Fahren ist, hält das die World Racing 2 Fans nicht davon ab, mit dem neu veröffentlichten Pontiac GTO Convertible auf eine Spritztour zu gehen.
Konvertiert von Danny007, basiert das Addon des mit einem 6,6 Liter V8 ausgestatteten Amischlitten auf einem Modell von Turpuli. Mit einer etwas ausgefallenen Cockpitansicht, welche eine coole Fahrerin mit nur einer Hand am Lenkrad zeigt. Lässig, locker, wie auch der Wagen selber gefahren werden will.
Download

PreviewEine weitere Konvertierung von Danny007 erfolgte mit dem Volkswagen Typ 14d, auch "Caddy" genannt.
Ein Pickup mit moderater Leistung und jeder Menge Ladefläche, die hier sogar mit hochwertigem Holz ausgekleidet ist und somit eher zum Transport von edlen Teppichen als Baumaterial einlädt.
Zusammen mit einem nachvollziehbaren Fahrverhalten und der ordentlichen Konvertierung kommen mit diesem Addon alle VW Fans voll auf ihre Kosten.
Download

PreviewMoch mehr Volkswagen Fahrspaß gibt es mit dem Typ 181 - "Kübelwagen". Auch dieses Addon wurde von Danny007 konvertiert.
Eher im Bundeswehreinsatz oder von Förstern genutzt, ist der Kübelwagen alles andere als ein Sprinter oder Sportwagen, kann im Sommer jedoch mit einem Planendach als Cabrioletersatz dienen.
Download

PreviewNach all den Oldtimern gibt es auch ein ziemlich modernes Auto in einer neuen Version. Bereits in unserer Datenbank vorhanden, hat der Modder Koce den Audi S4 noch einmal konvertiert, dabei ein anderes Ausgangsmodell verwendet und somit ein noch detaillierteres und hochwertigeres Addon geschaffen.
Vergleichbar, wenn auch nur im Bereich der Fahrleistungen, ist er am ehesten mit dem in dieser News vorgestellten Jaguar E-Type, denn die Leistungsdaten machen deutlich, dass hier eine sportliche Limousine am Werk ist.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Thumbs Up
Super! Macht Spaß, die Texte zu den Addons durchzulesen. Danke für die Zusammenfassung!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Schöne Zusammenfassung, immer gut und interessant geschrieben Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nett geschriebene und deshalb angenehm zu lesende Übersicht über die neuen Datenbank-Zugänge Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.