x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Westfield Megabusa

14.03.2008 um 11:23 Uhr
PreviewStill und heimlich bastelt J.S.Paint immer wieder Autos, die zu ihrem Veröffentlichungszeitpunkt großes Aufsehen erregen.
Auch diesmal ist es nicht anders. So hat er den original Westfield Megabusa aus World Racing 2 aufgewertet.
Genauer gesagt bedeutet das, er hat dem Wagen ein Cockpit gegeben, den Fahrer ersetzt und 25 Vinyls dazugepackt.
Als super Service kommt hinzu, dass er sofort auf Kritik reagierte und ein kleines Update für die Cockpittexturen nachgereicht hat.
Sowohl den Download des Autos als auch das Update findet ihr im Addons Bereich für World Racing 2, zu dem ihr mit dem Link unter der News gelangt.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
öhhm, da steht doch , dass er jetzt ein Cockpit hat, sollte der auch ne Cockpitansicht haben oder hab ich irgendnen Fehler beim installieren gemacht ???

bei mir gibts nämlich nur ne nsicht auf der Motorhaube, aber keine IM Cockpit.


P.S: Warum sind die Rechnungen immer so schwierig ???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der hat die selben technischen daten wie der Wiesmann roadster.

ob das wohl zufall ist???^^

is narürlich nich so,dass es mich stört ein paar ps mehr unter der haube zu haben^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo JSP,mal wieder eine super arbeit und erst mal die Vinyls,fabelhaft.


Gruß Roland
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.