x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni lizenziert den KTM X-Bow R

23.01.2012 um 10:00 Uhr
NewsDer Italienische Entwickler Kunos Simulazioni hat das erste lizenzierte Fahrzeug für die Rennsimulation Assetto Corsa angekündigt.
Mit dem KTM X-Bow R können sich Fans realistischer Rennspiele auf einen außergewöhnlichen Rennwagen freuen, der die Idee hinter Assetto Corsa bestens präsentiert.
Für die zum Ende letzten Jahres angekündigte Rennsimulation Assetto Corsa hat der Entwickler Kunos Simulazioni angekündigt, den KTM X-Bow R lizenziert zu haben. Das heißt, die Ankündigung, lizenzierte Fahrzeuge in die Simulation zu implementieren, wird konsequent umgesetzt und mit dem Österreichischen KTM X-Bow R steht somit ein wahrlich sportlicher Untersatz bereit.

Der KTM X-Bow R ist damit das erste offiziell angekündigte Fahrzeug und repräsentiert laut Aussage der Entwickler bestens die Intention von Assetto Corsa: "Ready to Race".
Angetrieben von einem 300 PS starken 2 Liter TFSI Motor des Ingolstädter Automobilherstellers Audi wird ein wahres Feuerwerk im Heck des mit einem Carbon-Monocoque ausgestatteten X-Bow R entfacht. Durch das maximale Drehmoment von 400 Nm wird der leichtgewichtige Rennwagen jederzeit blitzschnell beschleunigt und bietet noch mehr Fahrspaß als der normale KTM X-Bow.

Assetto Corsa soll noch 2012 veröffentlicht werden und mit einem realistischen Fahrverhalten sowie bestechender Grafik die Herzen von Rennspiel-Fans höher schlagen lassen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super Auto. Mal gucken ob CARS die Lizens sich auch noch holen kann. Grad weil der Ariel Atom und Caterham drin ist würde eine schöne Gruppe bilden. Aber mal gucken wie sich das Spiel machen wird. Brauch ja eine Alternative falls CARS nichts wird.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.