x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Sportlicher Japaner

15.03.2008 um 17:47 Uhr
PreviewWieder ein neues Auto gibt es am heutigen Samstag von Kodiak982.
Waren es bislang amerikanische oder europäische Fahrzeuge, mit einer Ausnahme, dem Mazda RX-7, die von Kodiak982 veröffentlicht wurden, gesellt sich heute ein weiterer Vertreter der japanischen Automobilindustrie in die Reihe seiner Konvertierungen.
Genauer gesagt handelt es sich bei der aktuellen Veröffentlichung um einen Honda Civic EG6 VTi, der Anfang der neuziger Jahre auf den Markt kam.
Mit 160 PS und 210 Nm gehört er nicht zu den langsamsten Autos und bereitet damit auch bei Rennen jede Menge Spaß.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
So nun bin ich ihn auch gefahren,man was für ein Teil,einfach traumhaft.Danke Dir.


Gruß Roland
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.