x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Neue Screenshots zeigen den Fiat 500 Abarth

29.01.2012 um 12:15 Uhr
NewsMit einigen weiteren Screenshots können begeisterte Rennspielfans von Simulationen mit dem Anspruch auf Realismus mehr vom kommenden Assetto Corsa sehen.
Wir haben die Bilder in unsere Galerie aufgenommen und ihr könnt sie im Detail betrachten.
Kurz vor Jahresende 2011 hat der Italienische Entwickler Kunos Simulazioni, bekannt für Simulationen wie netKar Pro oder Ferrari Virtual Academy, mit Assetto Corsa ein neues Rennspiel angekündigt, dass sich voll und ganz dem Rennsport verschrieben hat und mit jeder Menge Realismus Rennspielfans begeistern will.

Jetzt gibt es einige neue Screenshots die euch den Stand der Entwicklung zeigen und mehr vom Rennspiel offenbaren. Im Mittelpunkt steht hierbei der Fiat 500 Abarth, also die besonders leistungsfähige Version des kleinen Flitzers aus Italien. Macht euch selber ein Bild vom derzeitigen Entwicklungsstand indem ihr die Bilder genauer betrachtet.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a


Bereits im Verlauf der nächsten Woche will Kunos Simulazioni weitere Details zum kommenden Assetto Corsa bekannt geben. Dazu sollen mehr Information rund um den Fiat 500 Abarth gehören als auch Details über die Rennstrecke, welche auf den neu veröffentlichten Screenshots zu sehen ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Schick, der kleine Giftzwerg. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Das Spiel klingt ja äusserst interessant, ich bin mal auf weitere Details gespannt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen!
Bin auf die nächsten Details sehr gespannt... Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich muss sagen, C.A.R.S. sieht um einiges besser aus.
Trotzdem steht dieses Spiel erstmal auf meiner Liste.

Habe von den Entwicklern mal NetKarPro gespielt und es war eine Katastrophe.
Mal schauen, welches Spiel die nun aus Assetto Corsa machen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Soweit so gut. Mich interessiert eher was das für eine Strecke ist. Scheint ja keine der großen bekannten zu sein, das würde das ganze intressanter machen für mich. Das Auto sieht nicht detailverliebt aus. Aber auf den Screens steht ja Alpha von daher. Mal gucken wie sich das ganze macht.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.