x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Zahlreiche Bilder zeigen den Fiat 500 Abarth SS und stellen den Magione Racing Circuit vor

02.02.2012 um 11:30 Uhr
NewsErst kürzlich hat Kunos Simulazioni einige Screenshots zum Fiat 500 Abarth veröffentlicht. Dabei wurde jedoch noch kein Wort zur ebenfalls gezeigten Rennstrecke verloren.
Das wird nun geändert denn mit weiteren Bildern zum Fiat 500 Abarth SS rückt erstmals auch der Magione Racing Circuit in den Fokus.
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Kunos Simulazioni erste Bilder aus dem kommenden Assetto Corsa die den Fiat 500 Abarth ins Visier genommen haben. Ebenfalls zu sehen, jedoch nicht im Mittelpunkt der Aufnahmen, war ein Rennkurs. Die Fans fragten sich natürlich, um welche Rennstrecke es sich dabei handelt. Diese Frage wird nun ganz offiziell beantwortet: Circuito di Magione (Magione Rennstrecke).

Diese Italienische Rennstrecke, gelegen in Umbrien, findet ihr etwa 15 Kilometer westlich von Perugia. Kein besonders langer Kurs und dennoch mit interessanten Kurvenkombinationen versehen, habt ihr eine Runde bereits nach 2507 Metern absolviert. Weil es keine besonders langen Geraden gibt sondern vielmehr gut zu erlernende Kurven, bietet sich die Strecke an, Einsteigern die Beherrschung des Fahrzeugs zu perfektionieren.

Und hier kommt der Fiat 500 Abarth SS ins Spiel. Mit maximal 165 Pferdestärken und 230 Newtonmeter Drehmoment aus seinem 1,4 Liter Vierzylinder ist er keineswegs untermotorisiert und dennoch nicht zu brutal um damit Erfahrung zu sammeln, wie man ein Rennen fährt. Somit sind der Magione Racing Circuit und der Fiat 500 Abarth SS eine wunderbare Kombination.

Das zu verdeutlichen hat Kunos Simulazioni 16 neue Bilder zu Assetto Corsa veröffentlicht, die sich allesamt dem Thema Fiat 500 Abarth SS und der Rennstrecke Circuito di Magione in Italien widmen. Die vollständige Übersicht der neuen Screenshots gibt es in der aktuellen Kollektion. Daneben könnt ihr natürlich auch alle weiteren bereits veröffentlichten Bilder zu Assetto Corsa in unserer Bildergalerie anschauen.

Fiat 500 Abarth SS @ Magione Racing Circuit Fiat 500 Abarth SS @ Magione Racing Circuit Fiat 500 Abarth SS @ Magione Racing Circuit Fiat 500 Abarth SS @ Magione Racing Circuit Fiat 500 Abarth SS @ Magione Racing Circuit Fiat 500 Abarth SS @ Magione Racing Circuit
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das sieht wirklich sehr detailliert aus!
Ich hoffe, das Lenkrad im Cockpit kann sich um 900° drehen...
Die Strecke sieht äußerst interessant aus. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Soweit so gut. Ich find jetzt nicht grad das die Strecke detailliert aussieht. Mir fehlt irgendwie die Racing-Line von vorherigen Rennen. Sieht mir noch zu clean aus das ganze. Könnte für mich aber eine ernsthafte Konkurrenz sein zu CARS im gegensatz zu ACR. Aber gut ist ja noch Alpha Status. Mal sehen wie es in den nächsten Monaten weiter geht. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Spiel setzt sein Ziel auf "Maximalen Realismus", na DAS Schadensmodell will ich sehen. Angeblich sollte ja Shift 2 schon das realistischste Rennspiel aller Zeiten sein, und vom Schadensmodell sah man recht wenig.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Aus irgendeinem Grund spricht mich das Spiel an. Na mal sehen, wie es aussieht, wenn der Fuhrpark aus mehr als nur einem Auto besteht Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.