x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Sportwagenflut

16.03.2008 um 19:13 Uhr
PreviewEine wahre Flut neuer Addons gibt es an diesem Wochenende von TomWin.
War er für längere Zeit weg, so bringt er jetzt gleich jede Menge neuer Autos, auf welche die Fans bereits sehnsüchtig gewartet haben.

Pagani Zonda
Zu den angesprochenen Fahrzeugen gehören zwei Versionen des Pagani Zonda. Einmal ist es der Zonda C12 S 7.3 und der andere ist der Zonda F. Beide Wagen gab es bereits für World Racing 2, doch die neuen Versionen sind detaillierter und machen daher einen besseren Eindruck im Spiel.

Download

Ferrari P4/5
Der nächste Wagen ist ein Ferrari P4/5. Dieses unglaubliche Auto, designed von Pininfarina, mit seinen 660 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 362km/h ist nun auch in World Racing 2 fahrbar. Die Freunde überragender Geschwindigkeit werden sich freuen.

Download

Mercedes-Benz CLK 500
Der letzte im Bunde der Neuveröffentlichungen ist ein Mercedes-Benz CLK 500. Er sticht aus den anderen Supersportwagen heraus, ist jedoch nicht weniger schön. Mit ihm lassen sich ebenso schnelle Runden auf dem virtuellen Asphalt drehen, dieses jedoch mit mehr Luxus als im Pagani oder Ferrari.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wunderbare Fahrzeuge.Der CLK hat es mir besonders angetan!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der CLK hat echt gefehlt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
bei mir geht der clk ned
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.