x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neuer Addonbereich

17.03.2008 um 12:49 Uhr
Vor etwas über einer Woche gab es im Forum den Vorschlag, zur besseren Übersicht einen neuen Bereich bei den Addons einzuführen.

Zuerst war es nicht als sofortige Umsetzung geplant, doch die Entwicklung anderer Inhalte, mit deren Veröffentlichung auch dieses Feature eingebaut werden sollte, dauert länger als geplant. Das führte zu der Entscheidung, den neuen Bereich nun doch schon früher als geplant einzubauen.
Gesagt, getan, gibt es ab heute einen extra Bereich für die in letzter Zeit zahlreich erschienenen Background Mods.

Damit werden alle bisherigen Links zu Background Mods hinfällig und in Zukunft muss alles in der neuen Kategorie gesucht werden.

Hier nun noch der Link zum Background Mod Bereich, der sowohl über das Menü als auch über die Addons Übersicht erreichbar ist.
Background Mod Bereich

Sollten irgendwelche Fehler auftreten meldet diese bitte im passenden Thread in unserem Forum oder benutzt die Kommentarfunktion dieser News.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hallo Alex,

Du hast hier ja alles im griff und baust alles so schön um damit wir uns hier wie zu Hause fühlen und alles schnell finden.

Dafür ein großes Danke schön.


Gruß Roland
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.