x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Große Übersicht der Addons vergangener Wochen

12.02.2012 um 11:30 Uhr
NewsFür einige Wochen gab es keine Übersicht der neuesten Veröffentlichungen zu Synetics World Racing 2.
Diese Lücken schließen wir heute und geben euch einen vollständigen Überblick aller Addons die ab der zweiten Woche im noch recht jungen Jahr veröffentlicht wurden.
Es sind inzwischen einige Wochen vergangen, seit wir euch das letzte Mal über die Neuzugänge für World Racing 2 berichtet haben. Seither ist natürlich einiges passiert, die Modding-Szene steht also keineswegs still, was ihr auch an den regelmäßig neu zu unserer Datenbank hinzugefügten Modifikationen erkennen könnt.

Heute wollen wir euch also einen etwas aufgeräumteren Überblick verschaffen, was in den letzten Wochen veröffentlicht wurde und welche Addons euch damit erwarten. Alles einzeln mit ausführlichem Beschreibungstext aufzuführen würde jedoch viele vom Lesen abhalten, weswegen wir zuerst einmal die verschiedenen Kategorien und die zugehörigen Addons auflisten.

Felgen

Szenarios

Fahrzeuge

PreviewTrotz der Menge an Addons muss besonders das von Pischti modellierte Nachtszenario erwähnt werden. Der Name kann hier jedoch eher als Untertreibung denn als echte Beschreibung für das Szenario und die Vielfalt gewertet werden. Pischti hat mit diesem Szenario neue Maßstäbe für Kreativität und technische Möglichkeiten in WR2 angesetzt. Inspiriert von Nachtrennen in Race Driver GRID hat Pischti hier Dinge umgesetzt, die bislang als unmöglich galten. Animierte Texturen, Leuchtreklamen, beleuchtete Häuserfronten, bewegte Scheinwerfer und vieles mehr, was der Japanisch angehauchten Stadt Leben und Vielfalt einhaucht.

PreviewEbenfalls eine Erwähnung wert sind die beiden ungewöhnlichen, weil bisher in WR2 echte Mangelware, Fahrzeuge von Felix96. Abseits jeglicher Rennwagen oder Sportwagen Klassen bekommen die World Racing 2 Fans hier zwei echte Ausnahmefahrzeuge im Bereich der Addons für das Synetic Rennspiel. Ein Kia Forte Koup SX ist ein Auto das auch auf Deutschen Straßen immer häufiger zu sehen ist und der Nissan Versa SL stellt ein Auto dar, welches bei uns gar nicht erhältlich ist sondern nur in den USA unter der genannten Bezeichnung verkauft wird oder in Japan unter dem Namen Nissan Tiida in die Autohäuser kommt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Danke für die nette Übersicht!
Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Danke auch von mir für die Zusammenfassung. Smile
Und nur so: Der Nissan wurde als Tiida bei uns auch verkauft und wird es immernoch, bekam 2011 auch ein Facelift. Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Felix96 (12.02.2012 um 18:20 Uhr)
 
 (2)    (0)
Schöne Gesamtübersicht, danke fürs durchkämmen der Moddingthemen und zusammentragen der links. Macht sich ja nicht von allein und du lieferst ja hier so ne Art One-man-show. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.