x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Fotos zeigen den Lotus 2-Eleven - weitere Lizenz?

16.02.2012 um 14:00 Uhr
NewsMit der Veröffentlichung einiger Bilder zum Lotus 2-Eleven weckt Kunos Simulazioni Hoffnungen, dass der leichtgewichtige Rennwagen Einzug in Assetto Corsa halten wird.
Folgt bald eine offizielle Ankündigung, dass der Lotus lizenziert wurde?
Noch ist nicht im Detail bekannt, was die Bilder zu bedeuten haben. Es kann dennoch davon ausgegangen werden, dass Kunos Simulazioni in Kürze den Lotus 2-Eleven offiziell als lizenziertes Fahrzeug für das noch 2012 erscheinende Rennspiel Assetto Corsa bekannt geben wird.

Einige Fotos des echten Lotus 2-Eleven lassen nämlich genau diesen Schluss zu. Erst echte Bilder und wenig später die Ankündigung, dass man den Wagen lizenziert hat.
Damit würde ein drittes Auto den Fuhrpark von Assetto Corsa erweitern, denn bereits der KTM X-Bow R als auch der Fiat 500 Abarth SS wurden als lizenziert bekannt gegeben.

Lotus 2-Eleven Lotus 2-Eleven Lotus 2-Eleven
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.