x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Flughafenfahrzeug

20.03.2008 um 13:48 Uhr
Im Forum waren bereits seit einigen Wochen Bilder zu sehen, doch heute ist es endlich soweit.

Der Tug Airport Service wurde von BigBoy fertiggestellt und ist damit einsatzbereit in World Racing 2.
Das Modell hat sämtliche WR2 Features wie Dirt & Scratch, Damage Parts, Lichter und ein vernünftiges Fahrverhalten.

Wer also schon länger den Wunsch hegte, auf dem Flughafen, der von SevrouK konvertiert wurde, mit einem passenden Fahrzeug zu fahren, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das Auto ist echt lustig Big Smile

Und sieht auch sehr hochwertig aus...

Und sogar teile fallen ab...

Das ist echt klasse gemacht worden
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.