x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni gibt Lizenzierung des Ferrari P4/5 Competizione offiziell bekannt

NewsVor zwei Tagen veröffentlichten wir Bilder des Ferrari P4/5 Competizione für Assetto Corsa. Damals war noch unklar, ob er tatsächlich im Spiel enthalten sein wird.
Inzwischen wurde offiziell bestätigt, dass der GT Rennwagen in Assetto Corsa enthalten sein wird.
Vor zwei Tagen veröffentlichte Kunos Simulazioni Bilder von Ferrari P4/5 Competizione (wir berichteten). Damals war noch unklar, ob der Ferrari Einzug in das aktuelle Projekt Assetto Corsa finden wird.

Ferrari P4/5 Competizione Nachdem bereits im Winter 2011 entschieden wurde, dass der Ferrari P4/5 Comeptitione zum Furhpark von Assetto Corsa gehören wird, fand jetzt auch eine offizielle Bestätigung durch Kunos Simulazioni statt.

Das Kunos Team veranstaltete mit dem Rennteam des Ferrari P4/5 Competizione eine private Testfahrt. Dort sammelten sie jede Menge Daten um das Auto perfekt in Sachen Aussehen, Klang und Handhabung in das Rennspiel einbauen zu können.

Ob das letztendlich gelungen ist, wird die finale Version von Assetto Corsa zeigen oder auch ein möglicher Trailer, der eventuell schon vorher veröffentlicht wird. Einen ersten, wenn auch nur groben Eindruck, welches Detail der GT Rennwagen bieten wird, offenbart ein erstes Bild des Drahtgitter-Modells.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.