x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Ostern mit Addons

23.03.2008 um 18:02 Uhr
PreviewNachdem bereits der Background Manager von Ast am Osterwochenende veröffentlicht wurde, gab es auch jede Menge neuer Autos.
Sowohl TomWin als auch wannabemodder haben für die Fans von World Racing 2 viele neuen Autos um die Abwechlsung weiter zu erhöhen.

Von TomWin gab es den italienischen Fiat Grande Punto, aus Großbritannien den Aston Martin DB7 Zagato, den Linienbus Design X-N1 Hercules und zwei amerikanische Wagen, den Saturn Sky und den Dodge Ram SRT-10.

Download


Noch mehr amerikanisches Automobil gibt es von wannabemodder. Genauer gesagt ist es der vom Tuner Saleen aufgemotzte Ford Mustang, der unter dem Namen Saleen Mustang S281 Extreme zu haben ist.

Download


Um die neuen Autos jedoch nicht nur mit den mitgelieferten Felgen fahren zu müssen gibt es von Stew2000 auch gleich noch dafür Nachschub.
Die Lazy Mans Felgen findet ihr natürlich auch im Addons Bereich und könnt sie runterladen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ich kann i-wie den bus ned installiern!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
oh gott! das sind ja batterien als motor!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.