x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Klassiker und Prototypen

25.03.2008 um 11:50 Uhr
PreviewDie Bandbreite an Fahrzeugen für World Racing 2 ist durch verschiedenste Addons im Laufe der Zeit deutlich erweitert worden.
Freunde von Oldtimern kommen ebenso auf ihre Kosten wie Fans von Supersportwagen oder Prototypen.

Aus dem Bereich der Oldtimer und Prototypen gibt es nun erneut zwei Kandidaten.

Der Klassiker
Für die erste Kategorie steht der Lamborghini Miura, der von TomWin konvertiert wurde. Dieser klassische Sportwagen ist auch heute noch durch sein zeitloses Design beliebt und zu einem begehrten Sammlerobjekt geworden.
Wer nicht das nötige Kleingeld besitzt kann ihn jedoch ab jetzt auch in World Racing 2 fahren.

Download

Der Prototyp
Den Part des Prototypen übernimmt der Farboud Supercharged GTS. Auch dieser Wagen wurde von TomWin konvertiert und ist nun für jeden in World Racing 2 verfügbar.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Endlich gibt es meine Signatur in WR2!

Danke TomWin!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
is mir auch schon aufgefallen..ich dachte nur: ver*** noch mal! das gibts ja ned!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Endlich der Miura. War Anfang der 70iger des letzten Jahrhunderts mein Lieblingsmatchboxauto. Naja, so vergeht die Zeit,jetzt spiele ich wieder mit ihm auf virtueller Ebene.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.