x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Bilder des Autodromo di Monza zeigen den Fortschritt

08.04.2012 um 10:15 Uhr
NewsPassend zu Ostern veröffentlicht der Italienische Entwickler Kunos Simulazioni einige neue Bilder zur Rennstrecke Autodromo di Monza.
Die Entwicklung schreitet gut voran und viele Arbeiten sind bereits abgeschlossen. Das die eingekehrte Ruhe alles andere als ein schlechtes Zeichen ist, wird jetzt bestätigt.
Wir haben Anfang Februar darüber berichtet, dass Kunos Simulazioni die Italienische Rennstrecke Autodromo di Monza für das Rennspiel Assetto Corsa lizenziert hat. Auch danach gab es jede Menge neuer Informationen und als wäre es zu lange ruhig gewesen, veröffentlichte der Entwickler jetzt neue Bilder zum Monza Rennkurs. Zwar gab es regelmäßig Neuigkeiten, doch wie es scheint, hat der Entwickler den Eindruck, er würde die Fans zu wenig auf dem Laufenden halten und zeigt jetzt mit neuen Bildern, dass die Arbeiten bestens voran gehen.

Wie Kunos Simulazioni sagt, funktionieren sowohl KI als auch Physik bereits bestens und der Umfang von Assetto Corsa wird stetig erweitert. Wie sich die Monza Rennstrecke inzwischen verändert hat, zeigen die neuen Bilder.

Autodromo di Monza Autodromo di Monza Autodromo di Monza

Alle 16 neuen Bilder der Autodromo di Monza Rennstrecke in Italien könnt ihr in unserer aktuellen Galerie anschauen.
Assetto Corsa erscheint noch 2012. Einen genauen Termin gibt es bislang nicht, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Da mir die CARS und Assetto Corsa sehr ähnlich erscheinen, dachte ich mir ich mach mal ein Vergleichs-Screenshot, wo man das Orginal, die Version von Assetto Corsa und CARS sieht. Hab leider keinen Orginal Screenshot gefunden aus der Perspektive aus den die anderen beiden Screenshots gemacht wurden.

Start-Ziel Gerade:
http://s14.directupload.net/file/d/2855/28stccir_png.htm

Roggia-Kurve:
http://s14.directupload.net/file/d/2855/mg7eacax_png.htm

Muss sagen das mir beides gut gefällt. Beim ersten Screenshot kommt für mich Assetto Corsa sehr gut an die Realität dran. (Objekte etc.) Auf dem 2ten Bild kommt meiner Meinung nach mehr CARS an die Realität ran, Kurbs und Kiesfläche. Allerdings frag ich mich was links die Holzschilder sein sollen. Smile

Mal gucken was man so in Zukunft sieht. Beide Spiele sind ja noch in der Alpha bzw. Beta.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.