x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Weiterer Klassiker veröffentlicht

27.03.2008 um 21:21 Uhr
PreviewVor ein paar Minuten wurde ein weiterer Klassiker für World Racing 2 veröffentlicht, ein Ferrari 288 GTO von dem polnischen Moddingteam TX-Pro.

Als Vorläufer des legendären Ferrari F40, war der 288 GTO seiner Zeit ein Traum jedes Mannes, der nun - wenn auch virtuell - fahrbar geworden ist. Mit einem hochdrehenden 400PS Motor wird allerdings eine kundige Hand gefordet.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schönes Auto Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.