x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Getunter Luxus

29.03.2008 um 14:33 Uhr
PreviewDa auch luxuriöse Autos in bestimmten Tunerkreisen entprechende Fahrzeuganpassungen erfahren ist es nicht abwägig ein solches Fahrzeug auch in World Racing 2 zu fahren.

Die japanische Luxusmarke Lexus, eine Tochter von Toyota, bekam schon vor einem dreiviertel Jahr von bvb09jo ein Addon für WR2. Damals war es die normale Straßenversion des Lexus IS 300 ohne jegliche optischen Veränderungen.

Bei der heutigen Veröffentlichung jedoch geht es um Tuning pur. Dieser Lexus IS 300, ausgestattet mit einem V8 der ganze 4,4 Liter Hubraum hat und mit 436 PS Leistung protzt, kann ab sofort hier auf games.reveur.de heruntergeladen werden.

Wem das Tuning zuviel ist und die normale Version noch nicht besitzt, kann diese natürlich auch noch bekommen.
Zum heute veröffentlichten Tuning Lexus sind wie immer Kommentare erwünscht, die ihr auch im Forum abgeben könnt.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ich sage nur eines

G.....E....I....L
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ist das nicht derselbe IS, den bvb vor ca einem Jahr im Syneticforum kurz vor dem Release der Stockversion veröffentlicht hat, oder täusche ich mich da?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.