x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

New Yorker Taxi

10.06.2008 um 19:46 Uhr
PreviewTaxiversionen von Addonfahrzeugen sind immer wieder gern gesehen. Wenn dann dazu dieses Taxi noch ein komplett eigenständiges Auto ist, freuen sich mit Sicherheit noch mehr Fans.

Genau darum geht es hier. Ein Taxi aus New York. Als Basis dient ein Ford Crown Victoria aus dem Jahr 2003, der von Schaefft für GTA modelliert und nun von Kodiak982 nach WR2 konvertiert wurde.
Diese typisch amerikanische Limousine wird genau das richtige für alle Cruiser in World Racing 2 sein. Weich gefedert, satter V8 Sound und macht einfach Spaß.

Jedoch gibt dieses Pack nicht nur eine Taxiversion her sondern bietet daneben auch die Standardversion des Ford Crown Victoria.
Neben all diesen Features gibt es leider noch kein Cockpit, welches jedoch bald als Update nachgereicht wird.

Den Weg zum Download des Wagens findet ihr wieder unter der News. Was ihr über das Addon denkt ist in den Kommentaren oder in unserem Forum jederzeit willkommen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.