x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Norisring 2008 *Update*

30.03.2008 um 14:54 Uhr
PreviewHeute endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende.
LS134 hat seine Arbeiten am Norisring 2008, einem Szenario welches er komplett neu für World Racing 2 modelliert hat, fertiggestellt.

Damit sind alle Tests abgeschlossen, Fehler behoben die von zahlreichen Betatestern gemeldet wurden und das Szenario für die Öffentlichkeit komplett verfügbar.

Der Download von satten 111 MB lohnt sich auf jeden Fall, denn es erwartet euch ein großes und vollkommen neues Szenario.

Kommentare sind wie immer im Forum oder der Kommentarfunktion willkommen.

Update (30.03.2008, 12:46 Uhr)
Leider ist es games.reveur.de nicht länger möglich, das Szenario Norisring 2008 zum Download anzubieten. LS134 und die Stormtroopersites untersagen explizit die Verbreitung auf anderen Webseiten, da es ein exklusiver Download ihrer Webseite ist.

Update (30.03.2008, 14:54 Uhr)
Bei der Bekanntgabe der Veröffentlichung des Norisring 2008 traten Missverständnisse auf, die nun geklärt wurden.
Ab sofort ist das Szenario mit ausdrücklicher Erlaubnis von LS134 auch wieder auf games.reveur.de zum Download verfügbar.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Damit hat LS sich selbst übertroffen.Dank auch an alle, die ihm geholfen haben. Ein Superszenario,das in Bezug auf Scratchszeneries einen ganz neuen Massstab setzt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super gemacht. Es gibt einiges zu entdecken und auch ein paar Spielwiesen abseits der Strecke. Kommt bestimmt gut an.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hatte ich schonmal als Beta-Version heruntergeladen, aber ich muss sagen diese Überarbeitung ist wirklich klasse!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super Szenario, vor Allem für mich als Nürnberger schön, dass es den Norisring jetzt für WR2 gibt, allerdings sind die Tribünen, ziemlich unpassend und auf den ersten Blick, kommt der eigentliche Reiz der Strecke mit den sehr engen Kurven und den Hochhäusern im Hintergrund überhaupt nicht rüber, da das rundum-Szenario eher ländlich gestaltet ist, trotzdem danke für die große Arbeit für die WR2-Gemeinde.


P.S: Ich brauch gar net ,meckern ich könnte warscheinlich net mal nen Stein hinstellen Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Warum ist kein Download vorhanden ?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
cool den rettungswagen des traffic sollte es zum selber fahren geben
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der verker funktionirt nicht WR2 stürtzt ab wen ich den Verker einschalte aber sonst Geil!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
EY LEUTE HAB EIN PROBLEM, BEI MIR STÜRZT WR2 WENN ICH DAS SZENARIO SPIELEN WILL. BITTE UM HILFE!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Absolut geiles Scenario !!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich hab noch vergessen zusagen, dass der Verkehr ni' funktioniert.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.