x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Spezialversion: Edition 30 + Pirelli

PreviewDer Golf GTI weißt eine Lange Tradition und Geschichte auf. Eingeführt im Jahr 1976 hat der Wolfsburger auch heute noch Erfolg und viele Fans.

Zu seinem 30-jährigen Bestehen brachte der VW Konzern eine Sonderedition auf den Markt, die nun auch für World Racing 2 verfügbar ist.

Konvertiert von Neo, versehen mit den typischen Edition30 Merkmalen und einem sehr schönen Cockpit bereichert er den Fuhrpark von WR2. Doch es handelt sich bei diesem Addon nicht nur um die Edition30 sondern zudem auch noch um eine Pirelli Version.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schöner Wagen.

Nur die Cockpitsicht könnte etwas höher sein. Nicht so weit unten. Da sieht man kaum was:
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Tolles Auto! Endlich ein Golf 5 mit Cpit!! Echt spitzen teil..


wäre auch cool wenn du die cpit für die anderen golfs freigeben würdest.. also für golf5 tdi usw.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.