x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Roadster aus Japan

02.04.2008 um 19:43 Uhr
PreviewSchon eine ganze Weile ist es her, dass Kodiak982 einen Wagen vorstellte, der sich in der Konvertierungsphase befindet.
Heute ist es endlich soweit. Er hat sämtliche Arbeiten abgeschlossen und kann das Auto für alle freigeben.

Die Rede ist von Mazda MX-5. Bei diesem Addon handelt es sich um das Modell des Jahres 1999 was mit 160 PS genügend Leistung besitzt um vernünftig auf virtuellen Straßen von World Racing 2 voranzukommen.

Lasst euch den Download nicht entgehen und gebt eure Meinung im Forum oder in den Kommentaren zur News ab.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
das ist ein guter addon und sollte sich keiner vergehen

lassen.

ich finde es sollten MEHR roadster zum addon stehen

deswegen habe ich das addon auch gleich runtergeladen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.