x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mehr britische Automobilkunst

07.04.2008 um 12:25 Uhr
PreviewAm gestrigen Abend gab es den ersten britischen Sportler aus dem Haus TVR, welcher von TomWin für World Racing 2 konvertiert wurde.

Heute kommt weiterer Nachschub. Diesmal ist es der TVR Tuscan S Convertible (Roadster).
Mit diesem Auto hat die Britische Marke den bislang absatzstärksten und damit erfolgreichsten Wagen gebaut.
Auf den Markt kam dieser außergewöhnlich geformte Roadster im Jahr 2000 und wurde bestens von der angestrebten Käuferschicht angenommen.

Auch dieses Modell ist, wie der gestern veröffentlichte Sagaris, nicht gerade ein Schnäppchen, kann jedoch auch mit beeindruckenden technischen Daten überzeugen. Ein vier Liter Sechzylinder mit 400 PS und bärenstarken 451 Nm Drehmoment zählt definitiv zu einem starken Antrieb.

Für alle, die schon immer mit diesem Fahrzeug fahren wollten besteht nun die Möglichkeit die virtuellen Pisten unsicher zu machen. Über den Link unter der News geht es direkt zum Download dieses Roadsters.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ist sicher ein gutes auto aber nicht ganz mein geschmack aber die meinung von einem freund ist- da dieses auto ganz sein stil entspricht - ECHT GEIL
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.