x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: 18 Screenshots des KTM X-Bow R veröffentlicht

14.07.2012 um 15:30 Uhr
NewsIm Januar gab Kunos Simulazioni die Lizenzierung des ersten Fahrzeuges - den KTM X-Bow R - für Assetto Corsa bekannt.

Nun wurden 18 unbearbeitete Screenshots veröffentlicht, welche ihn in verschiedenen Lackierungen und Perspektiven auf einer Rennstrecke zeigen. Auch ein Blick in das sehr detailreiche Cockpit ist möglich.
Am 23. Januar gab Kunos Simulazioni die Lizensierung des KTM X-Bow R bekannt. Die erste Lizenzierung überhaupt seit der Ankündigung der Entwicklung von Assetto Corsa.

Der 300 PS starke KTM X-Bow R stammt vom Ingolstädter Automobilhersteller Audi und kann durch sein leichtes Gewicht mit 400 Nm Drehmoment jederzeit blitzschnell beschleunigen.

Nun hat Kunos Simulazioni 18 unbearbeitete Screenshots des KTM X-Bow R veröffentlicht. Diese zeigen ihn zum Einen in verschiedenen Lackierungen, aber auch auf der Rennstrecke und in der Nahansicht. Auch ein Blick in das sehr detailvolle Cockpit ist möglich.

KTM X-Bow R KTM X-Bow R KTM X-Bow R KTM X-Bow R KTM X-Bow R KTM X-Bow R
Alle KTM X-Bow R Bilder anzeigen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.