x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni zeigt den Lotus Exos Type 125

23.07.2012 um 10:30 Uhr
NewsWer das nötige Kleingeld und die Ambitionen dazu hat, konnte sich von Lotus einen Formel 1 tauglichen Rennwagen kaufen, der in einer Auflage von gerade einmal 15 Fahrzeugen gebaut wurde.
Die Rede ist vom Lotus Exos Type 125. Alle die nicht zu den glücklichen 15 Leuten gehören, können sich hingegen auf eine Umsetzung des Open Wheelers in Assetto Corsa freuen.
Im Rahmen der Bilder zu den Fortschritten in der Entwicklung von Assetto Corsa für Monat Juli hat Kunos Simulazioni zahlreiche Screenshots der Entstehung eines weiteren Fahrzeuges für die Rennsimulation veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um nichts geringeres als den Lotus Exos Type 125. Ein Formel 1 Rennwagen für private Rennfahrer limitiert auf insgesamt 15 Stück. Mit den Bildern könnt ihr einen Blick auf die Details des 3D Modells werfen, welches später in Assetto Corsa spielbar sein wird.

Lotus Exos Type 125 Lotus Exos Type 125 Lotus Exos Type 125
Alle Lotus Exos Type 125 Bilder anzeigen

Was jetzt noch fehlt sind Ingame Aufnahmen des Open Wheelers. Sicher wird Kunos Simulazioni diese in Kürze zeigen. Bereits in der Vergangenheit wurden schnell nach WIP Bildern auch Aufnahmen direkt aus dem Spiel gezeigt, so dass sich die Fans ein noch besseres Bild von der endgültigen Umsetzung machen können.

Viele weitere Bilder aus der Entwicklung Kunos' neuester Rennsimulation gibt es in unserer Assetto Corsa Bildergalerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.