x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Volkswagen Hintergrund

11.04.2008 um 11:07 Uhr
PreviewBereits am späten gestrigen Abend wurde von FraG erneut einer seiner hervorragenden Menühintergründe für World Racing 2 veröffentlicht.

Bislang waren es Sportwagen, Klassiker und andere Motive, die den Menüalltag auflockern sollten. Beim seinem neuesten Werk jedoch geht es um Transport. Genauer gesagt den VW T4.

Damit es jedoch kein simples Foto ist sondern dem ganzen das gewisse Etwas verleiht ist der Hintergrund mit speziellen Filtern aufbereitet und grenzt sich damit wieder von den bisherigen Veröffentlichungen ab.

Alle Freunde dieses Automobils oder Fans von VW sollten einen Download nicht vergessen. Dazu gleich noch einmal der Hinweis, dass seit der Veröffentlichung des Backgroundmanagers von Ast die Verwaltung der Hintergründe auch deutlich vereinfacht wurde.

Wollt ihr eure Meinung zu diesem Mod allen mitteilen, so nutzt die Kommentarfunktion oder besucht unser Forum!

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super den hab ich mir grad runtergeladen. endlich mal ein background der mir auch gefällt Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Habe mir den auch heute geladen und finde ihn sehr schick. Der Comicstyle gefällt mir gut. Schöne Arbeit
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.