x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: SimBin kündigt Free-2-Play Rennspiel offiziell an + Präsentation auf der gamescom

12.08.2012 um 14:15 Uhr
NewsVor einigen Monaten kündigte SimBin Studios eine neue free-2-play-Plattform an ohne genaue Details zu verraten. Vor einigen Tagen wurde nun das Spiel RaceRoom Racing Experience als free-2-play - Rennspiel von SimBin Studios und der RaceRoom Entertainment AG offiziell angekündigt.
Das Spiel kann man erstmals auf der gamescom 2012 antesten. Dort werden auch weitere Informationen bekanntgegeben.
Im März kündigte das schwedische Entwicklerstudio SimBin Studios aus Lidköping eine free-2-play-Plattform an.

Nach Monaten des Schweigens wurde bereits vor einigen Tagen passend dazu ein free-2-play - Rennspiel aus dem Hause SimBin Studios angekündigt. Neben einigen Vorabinformationen gab SimBin Studios bekannt, dass das Spiel im Rahmen der gamescom 2012 in Köln vom 15.08. bis 19.08. präsentiert wird.

Das neue Spiel mit dem Namen RaceRoom Racing Experience soll mit einem brandneuen Communityportal nahtlos verknüpft sein. Gleichzeitig dürfen die Spieler ein kostenloses Highend-Rennspiel erwarten. Außerdem kann jeder Spieler den Verlauf des Spiels durch bezahlbare Inhalte selbst beeinflussen und somit die Karriere individuell gestalten.

Für welche Plattformen das free-2-play - Rennspiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

RaceRoom Racing Experience wird von der RaceRoom Entertainment AG auf der gamescom in Halle 8, Stand B030 und C031 offiziell vorgestellt.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.