x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Neue Screenshots veröffentlicht + Präsentation auf der gamescom

13.08.2012 um 14:00 Uhr
NewsBisher gab es nur Screenshots, Ankündigungen von Lizenzierungen und ein Announcement Trailer.
Das soll sich jetzt ändern. Auf der gamescom in Köln von Mittwoch bis Sonntag können Fans erstmals eine Alpha-Version von Kunos Simulazionis Assetto Corsa erstmals selbst live antesten.
Außerdem wurden sieben neue Screenshots veröffentlicht, welche einige Fahrzeuge und Strecken zeigen.
Es ist ruhig geworden um Kunos Simulazionis aktuelles Projekt Assetto Corsa. Bisher wurden zwar einige Strecken und Fahrzeuge mit Screenshots angekündigt. Bewegtes Bildmaterial blieb allerdings seit der Ankündigung der Entwicklung mit dem Announcement Trailer aus.

Zwar haben wir heute auch neue Screenshots, die ihr weiter unten findet, jedoch können wir ebenfalls mitteilen, dass Assetto Corsa auf der gamescom von Mittwoch bis Sonntag erstmalig angetestet werden kann.

Wo ?: entertainment Halle 10, Erdgeschoss, Stand B050 (Stand von Acer)

Nachfolgend präsentieren wir euch die oben erwähnten Screenshots. Insgesamt wurden sieben neue veröffentlicht.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.