x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zwei neue Sportwagen

PreviewErneut hat TomWin zwei seiner hervorragenden Addons fertiggestellt.
Wie auch bei den meisten anderen seiner Fahrzeuge handelt es sich wieder um Sportwagen mit reichlich Leistung um schnelle Runden absolvieren oder auch viel Gummi auf den Asphalt reiben zu können.

Jubiläumsfahrzeug
Der erste Wagen ist ein Lamborghini Countach in der 25th Anniversary Ausführung. Zum 25-jährigen Bestehen der Firma Lamborghini wurde 1988 diese überarbeitete und besonders leistungsstarke Version vorgestellt.
Mit seinen 455 PS braucht sich dieser Wagen auch heute vor keinem Konkurrenten zu verstehen und begeistert sowohl junge als auch alte Fans mit einem absolut zeitlosen Design.

Download


Britischer Sportwagen
Von Italien nach Großbritannien geht es, wenn wir uns den zweiten Wagen anschauen. Es ist der TVR T440R. Die leistungsstärkste Version der TVR T Modellreihe und deutlich jünger im Vergleich zum Lamborghini.
Auch dieser britische Sportwagen glänzt mit einem außergewöhnlichen Design und beeindruckenden technischen Daten.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
cool cars!i love it!Thanks TomWin!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hallo dieser wagen zieht wirklich aus keiner lebenslage
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hübsch

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hi, voll geiler wagen.

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.