x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Noch immer ist die Moddingszene aktiv + Bilder aktueller Addons

09.09.2012 um 14:40 Uhr
NewsAuch wenn World Racing 2 inzwischen alles andere als taufrisch ist, zeigt sich die Moddingszene weiter aktiv. Mal häufiger und mal in etwas größeren zeitlichen Abständen, erscheinen dennoch immer wieder neue Modifikationen. Neben den allseits beliebten Autos, gibt es auch immer wieder neue Szenarien. Heute werfen wir einen kurzen Blick auf die letzten Zugänge.
Sicher werden einige von euch die Übersichten zu neuen Addons für World Racing 2 vermissen, doch zum einen wird das Interesse der Spieler geringer, zum anderen gibt es viele neue Rennspiele die ebenso höchst interessant sind und zum dritten ist es alles eine Frage der Zeit.

Dennoch wollen wir euch heute mal wieder ein paar der Neuzugänge zeigen, die alles andere als banal oder uninteressant sind. Insbesondere der Bereich der Szenarien hat mit der aktuellsten Veröffentlichung von Pischti wieder eine beeindruckende Bereicherung erfahren. Vor zwei Tagen veröffentlichte er das Airport Szenario, welches wie die Mehrzahl von Pischtis Arbeiten vollständig selber modelliert, texturiert und für WR2 spielbar gemacht wurde.

Chevrolet Corvette C3 25th Anniversary @ Airport Chevrolet Corvette C3 25th Anniversary @ Airport Chevrolet Corvette C3 25th Anniversary @ Airport

Auf Facebook haben wir gestern Abend bereits ein paar Bilder veröffentlicht, die etwas mehr vom Airport, seiner belebten Umgebung und einer der zahlreichen Rennstrecken darauf zeigen. Solltet ihr also noch nicht den Download gewagt haben, wird es wahrhaftig Zeit, denn soviel Abwechslung muss gewürdigt werden.

Chevrolet Corvette C3 25th Anniversary @ Airport Chevrolet Corvette C3 25th Anniversary @ Airport Chevrolet Corvette C3 25th Anniversary @ Airport
Alle aktuellen Bilder

Neben diesem neuen Szenario gab es in den vergangenen Tagen auch zwei neue Autos. Auf der einen Seiten den typischen Dienstwagen für die gehobene Vertreterfraktion und auf der anderen echte Renn-Power aus Japan.

Beim Dienstwagen handelt es sich um den Audi A6 als Dieselversion mit 3 Litern Hubraum und ordentlich Antritt. Der Kraftprotz ist ein Nissan GT-R - ebenfalls mit kräftigem Antritt aber noch deutlich besserem Fahrverhalten für die Rennstrecke.

Audi A6 C7 3.0 TDI Nissan GT-R specV

Doch das ist noch nicht alles. Es gibt auch einige aktuelle Projekte, die noch weit von der Fertigstellung entfernt sind und dennoch zeigen, dass es in World Racing 2 weiterhin aktive Modder gibt, die neben reinen Konvertierungen auch noch jede Menge selber modellieren.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Ich finde es einfach GEIL dass immer neue Addons rauskommen.
DANKE an alle die immer noch Addons für WR2 machen,ihr erhaltet das spiel am "Leben"
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Ich bedanke mich , bei dem Modder und Szenarienbauer Pischti, der mit seinem Ideenreichtum und Kreativität, die Fans immer wieder begeistert. Mach weiter so, damit WR2 sich noch lange daran laben kann. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.