x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: In Kürze startet die Closed Beta - Anmeldungen demnächst direkt im Spiel möglich

11.10.2012 um 10:30 Uhr
NewsMomentan dreht sich bei SimBin alles um RaceRoom Racing Experience und um das Spielerlebnis des neuen free-2-play Titels der Schweden so angenehm wir möglich zu gestalten, bedarf es zahlreicher ausgiebiger Tests.
Nachdem der interne Test inzwischen weit genug fortgeschritten ist, wartet in Kürze die Closed Beta darauf, von euch in Angriff genommen zu werden.
Bislang ist RaceRoom Racing Experience nicht mehr als ein Projekt von SimBin, bei dem das Ziel ist, ein möglichst authentisches Rennspiel zu erstellen, dass zum einen free-2-play ist, zum anderen aber auch die Qualität eines Vollpreistitels mitbringt. Um das sicherzustellen wird demnächst die Closed Beta Phase von RaceRoom Racing Experience eingeleitet.

n/a Wie SimBin ankündigt, handelt es sich dabei um die bislang größte geschlossene Beta in allen jemals erschienenen Titeln des Schwedischen Entwicklers.

Derzeit läuft bereits die interne Testphase auf Hochtouren, doch um wirklich effektiv die zahlreichen neuen Möglichkeiten in RaceRoom Racing Experience ausloten zu können und mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen, bedarf es einer sehr großen Zahl an Testern. Anders als üblich wird es dazu jedoch keine Registrierung über eine Webseite geben sondern die Teaser-Version von RaceRoom Racing Experience (Download via Steam) wird mittels Update modifiziert, so dass demnächst ein Button im Menü auftauchen wird, der euch die Anmeldung zur Beta offeriert.

Haltet also die Augen offen, wenn ihr Teil der geschlossenen Beta von RaceRoom Racing Experience werden wollt.

Massig Details zu den Besonderheiten von Race Room Racing Experience könnt ihr in den vier bereits veröffentlichten Q & A Artikeln, die wir für euch ins Deutsche übersetzt haben, nachlesen:
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Da freu' ich mich wie ein Schnitzel drauf! Big Smile
Das Spiel hat wirklich jede Menge Potenzial. Ich hoffe nur, dass das Spiel später in der Basisversion schon genug Inhalte bietet und dass auch kostenlose Inhalte verfügbar sein werden. Denn man soll ja angeblich das fertige Spiel nach seinen Wünschen zusammenstellen können.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
find ich auch Abzocke, ich spiele beispielsweise ab und zu ACR und da gibt es zwei Währungen: E-Coins und Credits, die Credits gewinnt man in Rennen und durch Erfüllung von Aufgaben, die E-Coins gibt es nur gegen bares Geld, die Schweinerei: die meisten (guten) Autos gibt es nur gegen E-Coins, mit Credits kann man die meisten nur mieten und das ist für mich die Lüge an "Free 2 Play"-Titeln, es kostet keinen Kaufpreis und keine monatlichen Gebühren wie WoW, aber damit es auch richtig Spaß macht, muss man mit seinem realen Geld eben diese zweite Spielwährung kaufen, um die richtig guten Autos und Tuningteile zu kriegen, da kaufe ich mir fast lieber ein Online-Game für 20€ und zahle monatlich so 5€, dort kann man dann aber alles nur mit Geld kaufen, das man im Spiel verdient.
Aber zum Glück hat man wohl erkannt, dass dieses Modell mit den Premiuminhalten gegen harte Währung bei den meisten Gamern nicht gut ankommt und will sich davon abwenden, dazu gibt es ja sogar schon ein Lied (ich sag nur: Move in the right direction).
http://games.reveur.de/de/news/2617,Auto-Club-Revolution--Neues-Cars-for-Credits-System-fuer-mehr-kostenlose-Autos-angekuendigt.html
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.