x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Q & A - SimBin beantwortet die Fragen der Fans zum free-2-play Rennspiel - Teil 5

14.10.2012 um 8:45 Uhr
NewsBereits vor über einer Woche beantwortete SimBin im vierten Teil der Q & A - Reihe die Fragen der Fans zum neuen free-2-play - Rennspiel RaceRoom Racing Experience.
Gestern wurde nun der mittlerweile fünfte Teil veröffentlicht, in dem Creative Director Diego Sartori wieder einige spannende Fragen beantwortet und einiges ankündigt.
Bereits vor über einer Woche beantwortete SimBin die Fragen der Fans in einem weiteren Q & A - Artikel zum neuen free-2-play - Rennspiel RaceRoom Racing Experience. Gestern wurde nun der mittlerweile fünfte Teil der Q & A - Reihe veröffentlicht.

Nachfolgend könnt ihr wieder eine große Auswahl der Antworten von Diego Sartori, Creative Director bei SimBin, in Deutscher Sprache lesen. Die Fragen sind fett formatiert. Entsprechend kursiv sind die Antworten.

Da ist einer neuer Button "Join The Beta" im Hauptmenü der Demo.

Durch Drücken dieses Buttons kannst du dich für das geschlossene Beta-Programm bewerben und erhälst früher den Zugriff auf einige Inhalte, Spielmodis und Features, welche in der Endversion von RaceRoom Racing Experience enthalten sein werden. Außerdem hast du die Möglichkeit in einem speziell eingerichteten Forum für das Spiel deine Eindrücke der Beta mit anderen Nutzern austauschen und darüber diskutieren. Dies soll uns helfen, dass wir ein Spiel erschaffen, dass den hohen Qualitätsansprüchen entspricht, die wir uns gesetzt haben.

Was bedeutet der Button "Bonus Challenge" im Hauptmenü der Demo ?

Wir wollten etwas mehr Inhalte mit euch teilen. Deshalb haben wir den Sallen S7R und die RaceRoom Raceway Raceway Brücken-Strecke in die Demo eingebaut.

Durch Drücken des "Bonus Challenge" - Buttons startest du die Ranglisten Herausforderung mit dem Saleen S7R auf der Brücke der RaceRoom Raceway Strecke.

n/a Für diejenigen unter euch, die bereits frühere Spiele von SimBin gespielt haben, sollte der Saleen S7R ein vertrauter Anblick sein, denn in GTR, GTR2, GTR Evolution und RACE Pro war der Saleen S7R vorhanden. Für diejenigen unter Euch, die noch nie SimBin - Rennspiele gespielt haben, wird der Saleen S7R ein erstes wilkommenes Highlight sein. Es gibt mehrere Gründe, warum wir uns für den Saleen S7R in der Bonus Challenge - Überraschung entschieden haben.

Diese Gründe werde ich jetzt versuchen zu erklären. Der Saleen S7R ist seit früheren Spielen von uns ein fester Bestandteil in unseren Spielen. Aus diesem Grund ist es aus unserer Sicht logisch, dass der Saleen S7R mit uns an den Start geht in unserem neuen Abendteuer RaceRoom Racing Experience.

Nachdem wir das Glück hatten, dass wir das Auto auf den verschiedensten Rennstrecken auf der ganzen Welt gehört und gesehen haben, kann ich sagen, dass wenn das Auto vorbeikommt man es nicht nur hört, sondern man fühlt auch in seiner Brust.

Dieser Charakterzug ist etwas, was wir nie in unseren früheren Spielen beachtet hatten. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Wenn du das Auto in RaceRoom Racing Experience fährst, hörst und fühlst du das Auto auf eine Weise, die dem "echten" Saleen S7R gerechet wird.


Heißt das, dass alle Autos in RaceRoom Racing Experience nur eine Neuauflage alter Autos von euren früheren Spielen sind ?

Nein, absolut nicht. Sicherlich wird es einige Autos geben, die ihr bereits aus früheren SimBin Spielen kennt, aber zum größten Teil wird es Autos und viele neue Strecken im Spiel geben, die für SimBin neu sind.

Massig Details zu den Besonderheiten von Race Room Racing Experience könnt ihr ebenfalls in den vier weiteren bereits veröffentlichten Q & A Artikeln, die wir für euch ins Deutsche übersetzt haben, nachlesen:
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schön, dass die den Saleen bringen. Bin ihn schon in GTR2 gern gefahren, in RaceRoom habe ich ihn die letzten Tage auch schon ganz schön um den neuen Kurs gescheucht. Die letzte Kurve ist etwas tückisch zum Anbremsen, aber mit etwas Übung haut das schon. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.