x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Bilder des Pagani Zonda R für die Rennsimulation von Kunos Simulazioni veröffentlicht

20.10.2012 um 12:15 Uhr
NewsKunos Simulazino zeigt Bilder eines weiteren Fahrzeugs, dass ihr bei Veröffentlichung von Assetto Corsa fahren könnt.
Die Rede ist vom Pagani Zonda R, einem inzwischen nicht mehr produzierten und dennoch für viele auch heute noch unglaublich reizvollen Supersportwagen aus Italien.
Die Leute bei Kunos Simulazioni wissen es immer wieder zu überraschen. Mit offiziell lizenzierten Autos, wird die Rennsimulation Assetto Corsa Fans von echter Simulation begeistern können und gleichzeitig Automobilenthusiasten mit passendem Material versorgen.

Zwar steht noch nicht fest, ob der geplante Veröffentlichungstermin Ende 2012 eingehalten werden kann, doch selbst wenn es etwas länger dauert, mit Assetto Corsa erwartet uns eine Simulation die nicht frustrieren wird, weil nicht nachvollziehbar sondern auf Spielspaß weil realistisch und authentisch umgesetzt.

In die Reihe der lizenzierten Autos fügt sich nun der italienische Sportwagen Pagani Zonda R ein. Angekündigt bereits vor gut einem Monat, gibt es jetzt erste Bilder der entstehung des 3D Modells für Assetto Corsa.

Hergestellt bis lediglich 2010, ist der Zonda R alles andere als ein weichgespülter Sportwagen. Er ist eine wahre Kampfmaschine. Mit 750 PS schnellt die Tachonadel in sage und schreibe 2,7 Sekunden auf 100 Stundenkilometer. Die 200 km/h sind nach 9,8 Sekunden erreicht. Insgesamt also wahrlich beeindruckende Zahlen, die jedoch momentan uninteressant sind, denn vielmehr zählen jetzt die Bilder aus Assetto Corsa, die den Entstehungsprozess zeigen.

Pagani Zonda R Pagani Zonda R Pagani Zonda R
Alle Pagani Zonda R Bilder anzeigen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.