x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Koreanischer Sportwagen

26.04.2008 um 17:34 Uhr
PreviewNachdem es vor ein paar Tagen noch ziemlich ruhig im Moddingbereich zu World Racing 2 war, gab es in den letzten zwei Tagen jedoch einige Veröffentlichungen.
Damit nicht genug hat Pedro Boticas erneut ein Auto fertig und stellt es den Fans zur Verfügung.

Bislang gibt es vom koreanischen Hersteller Hyundai noch kein Auto in World Racing 2. Das ändert sich mit dem aktuellen Fahrzeug.
Pedro Boticas hat einen Hyundai Coupé GT V6 konvertiert.
Nicht unbedingt zu den leistungsstärksten Coupés zählend, gibt es dennoch einige Liebhaber dieses Automobils, die nun auch auf der virtuellen Piste auf ihre Kosten kommen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.