x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Exklusive Ingame Bilder anlässlich des gestrigen Lotus F1 Team Sieges in Abu Dhabi

05.11.2012 um 11:00 Uhr
NewsGestern siegte Kimi Räikkönen in Abu Dhabi und bescherte damit Lotus einen ganz großen Moment.
Diesen Sieg nimmt Kunos Simulazioni zum Anlass um einige exklusive Bilder aus Assetto Corsa zu zeigen, auf denen drei Lotus Sportwagen zu sehen sind.
Gestern war für das Team Lotus mit Kimi Räikkönen ein ganz besonderer Tag. Der Finne gewann beim gestrigen Großen Preis von Abu Dhabi auf dem Yas Marina Circuit das Formel 1 Rennen und ist damit der bereits achte Sieger der diesjährigen Saison.

Das nimmt Kunos Simulazioni als Anlass, einige exklusive Bilder zu veröffentlichen, die mehr von den britischen Sportwagen Lotus Evora GTE, Lotus Exige S 2012 und Lotus Elise SC in Assetto Corsa zeigen.

Lotus Exige S 2012 Lotus Evora GTE Lotus Elise SC
Alle neuen Lotus Bilder zu Assetto Corsa anzeigen

Assetto Corsa soll nach aktuellen Planungen noch 2012 für PC veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (2)    (0)
Ne Hammer Grafik, da werden Forza 4 und GT5 neidisch, allerdings ist der Schatten des Heckflüges auf dem zweiten Bild noch ziemlich stufig, erinnert mich an Splinter Cell Double Agent, da ist die Grafik auch auf maximal noch ziemlich schlecht...
Und endlich mal wieder ein [Renn-]spiel, das nur/primär für PC entwickelt wird, wie viel Mist ein primäres Konsolenspiel auf PC machen kann hat GTA 4 gezeigt, da sind wohl erst mal alle Systeme mit guten Simulationen bedient: GT5 für PS3, Forza 4 für Xbox 360 und Assetto Corsa für PC.
Und irgendwann kommt dann noch C.A.R.S., zwar auch für Konsolen, aber die werden wohl längere Ladezeiten haben, als auf dem PC More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Aber immerhin ist der Schatten des Heckflügels noch qualitativ sehr gut im Vergleich zu den Schatten in GT5. Die sind wirklich ein schlechter Witz. Cheeky

Das Spiel interessiert mich wirklich sehr. Ich hoffe, dass ich damit dann eine Alternative zu LFS mit echten Lizenzfahrzeugen habe. Momentan habe ich ja Simraceway, was auch wirklich hervorragend ist. Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (06.11.2012 um 13:19 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.