x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Hintergrundflut

PreviewZunehmend steigt das Interesse an der Veränderung der Menühintergründe in World Racing 2. Dabei steigt auch die Qualität und die Zahl der Modder, die sich an neuen Hintergründen versuchen.
So wurden im Verlauf des gestrigen Tages gleich mehrere neue Hintergründe veröffentlicht, die dem World Racing 2 Fan den Menüalltag abwechslungsreicher gestalten sollen.

Angefangen mit einem Hintergrund vom bekannten J.S.Paint auf dem ein original BMW M1 schlicht und elegant in Szene gesetzt ist, über verschiedene Hintergründe von slr722, die als Motive einen Mercedes-Benz SLK 55 und auch eine Designstudie des BMW Concept M1 tragen.
Doch damit nicht genug gibt es in einer Zusammenarbeit von freddydaimler und slr722 unter der Bezeichnung FTT Studios einen Hintergrund auf dem verschiedene Darstellungen des neuen Mercedes-Benz SL 63 und SL 65 zu sehen sind.

Zu den Addons könnt ihr wie gewohnt eure Meinung im Forum sagen oder auch die Kommentarfunktion nutzen. Es gibt für den Hintergrund von J.S.Paint bereits einen bestehenden Forumthread genau wie es auch für die verschiedenen Hintergründe von slr722 und freddydaimler einen Thread gibt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.