x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Komfortables Deutsches Coupé

04.05.2008 um 13:29 Uhr
PreviewFür viele zählt dieser Wagen schon zu den klassischen Coupés auf deutschen Straßen.
Die Rede ist vom W124 Coupé, dem Mercedes-Benz E320.

Eingeführt wurde das Coupé auf Basis des W124 im Jahr 1987 und bekam 1993 die Variante des E320 Coupé. Mit seinen 220 PS ist er zügig unterwegs und bietet dennoch den Mercedestypischen Komfort.

Alle Freunde dieser Modellreihe kommen nun, nachdem vor einiger Zeit die Limousine von King6 veröffentlicht wurde, nun auch noch die konvertierte Version für World Racing 2.

Das Originale Modell stammt von RDDealer und wurde damals von Krom für Mercedes-Benz World Racing konvertiert. CoolK hat sich nun die Arbeit gemacht und den Wagen WR2 tauglich gestaltet. Bislang bietet das Addon kein Cockpit, doch CoolK hat bereits angekündigt, ein solches noch nachzuliefern.

Wie üblich findet ihr den Download unter der News. Kommentare zum Addon sind natürlich auch gern willkommen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schönes Auto, freu mich schon auf's Cockpit Twinkle


slr722


90-69...moment, ich hol mal schnell dem Taschenrechner...ahh 21
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
JA, sehr schön...mmh, die Rechenaufgabe ist zu schwer für mich Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.