x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zwei Supersportler

04.05.2008 um 14:47 Uhr
PreviewErneut hat TomWin für alle Fans von World Racing 2 zwei neue Fahrzeuge im Angebot.
Wie üblich handelt es sich um sehr hochwertige Konvertierungen und um zwei Sportwagen der Superlative.

Den Angefang macht der Mercedes-Benz CLK-GTR der mit seinen 612 PS ein wahrer Sportler ist und auf der Rennstrecke eine hervorragende Figur macht.

Beim zweiten Addon handelt es sich um einen Saleen S5S Raptor. Hier ist der Name Programm, denn mit seinem aggressiven Auftreten bereitet er schon damit seinen Gegnern Angst. Doch nicht nur das Aussehen sondern auch das, was unter der Haube steckt, ist definitiv nicht zu verachten. Satte 650 PS und ein riesiges Drehmoment von 854 Nm lassen den Wagen auch auf der Straße gut dastehen.

Beide Fahrzeuge findet ihr im Downloadbereich von World Racing 2. Auch hier könnt ihr gern eure Meinung zu den Addons in den Kommentaren abgeben!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
die passwörter stimmen nich
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jaa, irgentetwas stimmt da nicht!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Passen wunderbar die Passwörter, vielleicht solltet ihr mal auf GROSS- und kleinschreibung achten
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, geht. Geht bei mir jetzt auch. Weiß nich, warum es vorher nicht gekappt hat!!!Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.