x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Drei Gameplay Videos der Rennsimulation

27.11.2012 um 13:00 Uhr
NewsFür alle die schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Assetto Corsa warten, gibt es jetzt zur Verkürzung der Wartezeit drei Gameplay Videos aus Italien.
Darin seht ihr Aufnahmen mit dem Pagani Zonda R, dem Lotus 49 und einem Formula ACI CSAI Abarth in Monza und Imola aufgenommen.
Noch immer gibt es keinen Termin für die Veröffentlichung der Rennsimulation Assetto Corsa, doch dass es bei Kunos Simulazioni gut voran geht, konnte DrivingItalia.net inzwischen feststellen. Mit einem umfangreichen Preview haben sich die Italiener die aktuelle Version genauer angeschaut. Leider ist die Vorschau dementsprechend auch in italienischer Sprache, also entweder nur mit Online-Translator lesbar oder mit entsprechenden Italienisch Kenntnissen.

Die Videos mit Eindrücken aus Assetto Corsa können dennoch problemlos angeschaut werden und zeigen einmal den Pagani Zonda R in Monza Monza, den Lotus 49 Formula One in Imola sowie den Formula ACI CSAI Abarth ebenfalls in Imola.







Assetto Corsa soll noch Ende 2012 für PC erscheinen. Bislang ist jedoch kein offizieller Termin bekannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.