x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Deutsche Klassik und Luxusklasse

07.05.2008 um 21:57 Uhr
PreviewAuch am heutigen Tage können wir euch wieder neue Backgounds präsentieren, die Anzahl nimmt von Tag zu Tag zu.

Der Klassiker unter den neuen Backgrounds ist eindeutig der Opel Ascona 400. Dieser Rally-Hintergrund wurde von Modder J.S. Paint entwickelt und ist wieder in gewohnter Qualität vorhanden.

Download


Von Modder MatthiasF999 kamen heute gleich 2 neue Backgrounds für World Racing 2.

Zum einen ist dies der Maybach 57 S, welcher schön in Szene gesetzt wurde.

Als weiterer Hintergrund ist der Aston Martin Rapide erschienen, er bringt viertürigen Sportwagen Flair nach World Racing 2.


Des Weiteren gab es auch ein Tool-Update. Krom veröffentlichte seine überarbeitete EditCar Version 1.5e welche über den untenstehenden Link erreicht wird.

Download


Eure Meinungen zu diesen AddOns könnt ihr wie immer in unserem Forum äussern oder die Kommentarfunktion nutzen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.