x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Hochauflösende Bilder des Classic Lotus 98T aus der italienischen Rennsimulation

14.12.2012 um 14:00 Uhr
NewsErst der Fiat 500 Abarth Esseesse und jetzt der klassische Lotus Type 98. Kunos Simulazioni hat neue Bilder aus der Rennsimulation Assetto Corsa veröffentlicht, die mehr vom historischen Lotus Rennwagen auf unterschiedlichen Rennstrecken zeigen.
Erst gestern berichteten wir über ein kurzes Gameplay Video aus Assetto Corsa bei dem die Physik des Spiels besonders deutlich zu sehen ist. Mit hochauflösenden Bildern des Lotus 98T geht es heute weiter.

Neben weiteren Fahrzeugen sind die hier angesprochenen beiden Autos, der Fiat 500 Abarth Esseesse als auch der Lotus 98T, Bestandteil der Rennsimulation des italienischen Entwicklers Kunos Simulazioni. Doch jetzt auf zu den Bildern, die den Lotus Type 98 auf den Rennstrecken Silverstone, Monza und Imola zeigen.

Classic Lotus 98T Classic Lotus 98T Classic Lotus 98T
Alle 17 Bilder des Classic Lotus 98T anzeigen

Leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten zu einem Veröffentlichungstermin von Assetto Corsa. Sowie es hierzu etwas Neues zu berichten gibt, werden wir euch darüber informieren.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.