x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni gibt Lizenzabkommen mit Ferrari bekannt + Screenshots + Video

22.12.2012 um 15:30 Uhr
NewsVor zwei Tagen gab Kunos Simulazioni bekannt, dass Assetto Corsa nicht zum geplanten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Allerdings mit dem kleinen Hinweis, dass Fans sich auf eine große Ankündigung freuen dürfen.
Wie gestern Abend offiziell mitgeteilt wurde, hat der italienische Entwickler und Publisher mit Ferrari ein Lizenzabkommen für fünf Autos und eine Rennstrecke geschlossen.
Vor zwei Tagen teilte der italienische Entwickler und Publisher Kunos Simulazioni auf der offiziellen Facebook-Seite zu seinem aktuellen Projekt Assetto Corsa mit, dass das Releasedatum für das Simulationsrennspiel nicht gehalten werden kann. Als Trost wurde den Fans etwas Großes versprochen.

Und groß trifft es am genauesten. Gestern Abend gab Kunos Simulazioni ein Lizenzabkommen mit dem Autohersteller Ferrari bekannt. Demnach dürfen sich Assetto Corsa - Fans auf fünf orginalgetreue Ferraris freuen. Außerdem wird die italienische Rennstrecke "Autodromo Internazionale del Mugello", welche übrigens im Besitz von Ferrari ist, mit der bekannten Laserscan-Technologie auf den Millimeter genau in das Spiel implementiert.

Mit der Ankündigung dieses Lizenzierungsabkommens wurden 18 neue Screenshots und ein knapp zwei Minuten langer Trailer veröffentlicht.

n/a n/a n/a
Weitere Screenshots anzeigen

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das ist u.a. etwas, was Project C.A.R.S. noch fehlt.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.